Lager15 zieht um! / Inhaberwechsel!
15 Jahre
Lager15
in der Tannenstraße 15
-------------------------------------------------
Time to say Goodbye
-------------------------------------------------
Time to say HELLO an der neuen Adresse:
Karlsruhe – Knielingen in der Östlichen Rheinbrückenstraße 41 mit den neuen Inhabern Dr. René Poß und Luis Soto
An dieser Stelle bedanken wir uns von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Unterstützung auch in schwierigeren Zeiten, für viele schöne Begegnungen hier im Lager, für entstandene Freundschaften! Das war eine schöne und spannende Zeit, die sehr bereichernd für uns war!
So ganz werdet ihr uns aber nicht los werden ????. Auch weiterhin werden wir am neuen Standort mitarbeiten und René und Luis noch tatkräftig unterstützen. Außerdem werden auch weiterhin Events und Weinproben im Pfinztal stattfinden.
Über
- die Emailadresse : andrealager15.de ( ab Oktober)
- Mobil per Anruf oder WhatsApp: 015756308138 (wie bisher auch)
können auch weiterhin Ihre/eure Lieblingsweine bestellen werden, die dann auch zu Ihnen/ euch nach Hause geliefert werden, wenn der Weg nach Karlsruhe mal nicht passen sollte ????.
Gutscheine bleiben ab Ausstellungsdatum 3 Jahre zur Einlösung in Karlsruhe gültig.
Ebenso bleibt auch die Homepage inklusive Shop im gewohnten Stil erhalten, sowie auch alle Registrierungen und von Ihnen/euch hinterlegten Kundendaten. Das bedeutet, dass auch ab dem 01.10.2023 Ihre/eure Bestellungen weiterhin wie gewohnt aufgegeben werden können.
Wenn Ihre /eure Kundendaten und Emailadressen nicht zum neuen Inhaber übergehen sollen, bitte eine kurze Nachricht an uns, damit wir die Löschung vornehmen können.
Die Eröffnung in Karlsruhe wird am 05.und 06. Oktober an der oben angegebenen Adresse stattfinden.
Eine separate Einladung folgt aber noch. Mit der Übergabe unseres Weinhandels verbinden wir auch den Wunsch, dass Sie /ihr auch den neuen Inhabern Ihr/euer Vertrauen und Unterstützung schenkt.
In diesem Sinne und bis wir uns wieder sehen, herzliche Grüße
Uwe und Andrea Mußgnug